Kunden & Gallerie

Unsere Referenzen

Wir sind stolz unsere personalisierten Custom Neon Signs bereits für zahlreiche Kundinnen und Kunden sowie Unternehmen aus verschiedensten Bereichen gestaltet zu haben und zu unseren treuen Referenzen und Partnern zählen zu dürfen!

Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen in NEON WAVE und die tolle Zusammenarbeit! 💜

Leuchtende Grüsse

Euer NEON WAVE Team

  • ★★★★★

    “MEGA Neon!😍
    Sehr zuvorkommend! Das Team ist sehr freundlich und antwortet schnell.
    Das Neon sieht super aus, hat eine hohe Qualität und entspricht genau der Vorstellung.
    Empfehlenswert!!

    Vielen Dank!!!”

    Privatkundin
  • ★★★★★

    “Ich bin hoch zufrieden. Die Beratung war super und auf meinen individuellen Wunsch wurde sehr gut eingegangen zu einem fairen Preis. Die Ware kam einiges vor dem vorausgesagten Termin einwandfrei an und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann Neon Wave nur weiterempfehlen.”

    Privatkunde
  • ★★★★★

    “Alle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️verdient!!! Toll umgesetzt, beratung war Top👍 Mein Neon Logo ist perfekt geworden! Bin sehr zufrieden🙂
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank!!!”

    Privatkundin
  • ★★★★★

    “Professionelle Beratung, beste Qualität und schnelle Produktion & Lieferung! Für die Pink Rabbit Show haben wir 3 verschiedene Signs bei Neon Wave bestellt und sind begeistert! Alle 3 sind einfach perfekt! Zudem sind dimmbar und dank vorgefertigter Einrichtung super einfach zu montieren! Herzlichen Dank! Wir bestellen das nächste Mal wieder hier!”

    Pink Rabbit, AURA Club Zürich
  • ★★★★★

    “Professionelle saubere Arbeit! Top💪”

    PazZoide Basel, Viertl Klub