Installation

Wand-Installation-Set

Die klassische Methode ist, dass du mit den mitgelieferten Schrauben und Verkleidungsmetallen dein Neon Sign an die Wand aufhängst. (Bitte bei grossen Neon Signs einen Freund zur Hilfe). Wenn du dein Neon Sign mit Seilen aufhängen willst, kannst du uns dies unter "Logo und Design Anfragen" auswählen oder uns dies bei der Bestellungsaufgabe in den Bemerkungen mitteilen. 

1.

Vorbereiten zum Bohren

Während eine Person das Neon Sign hält, markiert die Andere mit einem Stift die Stellen an der Wand, an denen die Befestigungslöcher in der Acrylrückwand deines Neon Signs vorgebohrt worden sind - Das ist super hilfreich, wenn du als nächstes den Bohrer zur Hand nimmst.

2.

Das Bohren

Lege dein Neon Sign vorsichtig zurück in die Schachtel oder auf eine sichere Unterlage, um die Acrylrückseite nicht zu zerkratzen - hol deine Bohrmaschine mit einem Spiralbohrer hervor. Bohre anschliessend Vorbohrungen genau an den Punkten, die du in Schritt 2 mit deinem Stift an der Wand markiert hast. Bohre nun vorsichtig an der vorgebohrten Stelle im 90 Grad Winkel zur Wand ein Loch, das genau die Grösse des mitgelieferten Dübels hat. Befreie das Loch mit einem Staubsauger vom Bohrstaub bevor du im Anschluss die Dübel einsetzt. 

3.

Die Schrauben einsetzen

Setze nun die mitgelieferte Schraube  durch den Hohlsockel in die Dübel (bzw. in die Wand). Geh so vor, bis alle Hohlsockel mit den Schrauben an der Wand befestigt sind.

4.

Das Neon Sign befestigen

Nimm nun dein LED Neon Sign und stelle sicher, dass die Befestigungslöcher der Acryl-Rückwand richtig auf die Hohlsockel ausgerichtet sind. Setze daraufhin die Gummi-Sicherheitsringe hinten zwischen die Hohlsockel und das Acryl-Glas des Neon Signs, um dieses vor Druckstellen zu schützen. Platziere die weiteren Gummi-Sicherheitsringe ebenfalls auf der Vorderseite des Acryl-Glas. Jetzt kannst du  die Verkleidungsmetalle in jeden Hohlsockel schrauben, um das Neon Sign an der Wand zu befestigen - stelle dabei sicher, dass sie fest sitzen! 

5.

Fertig!

Du bist fertig! Steck nun das transparente Kabel deines Neon Sign in den mitgelieferten Adapter und diesen anschliessend über das Stromkabel in deine Wandsteckdose. Nun leuchtet dein Neon Sign bereits in seiner vollen Pracht! ✨

6.