Von Yannic Wick

PINK RABITT EVENT IN ZÜRICH

 

 

Wir präsentieren stolz: die Pink Rabbit Show!

Vom 1. Oktober bis am 31. Dezember 2022 fand das Pink Rabbit Event statt, bei welchem wir als Partner mitwirkten. Wir durften die Dinner Show mit vier wunderschönen und auf individuellen Neon Signs ausgestalten. Eines der Neon Signs war wie ein Schlüsselloch kreiert, durch welches man in die Show gelangte. Dieses Sign war über 2 Meter hoch und 2.30 Meter breit, was wohl als Grösstes Neon Sign gilt, welches wir bisher verkauft haben. Für die herausfordernde Neon Signs muss man wirklich nochmals unser Team wie auch Nina (Event Managerin) für das extrem grosse Engagement loben, dies war wirklich eine unglaubliche Arbeit👏

Die Gestaltung der Neon Signs war eine kreative Herausforderung, die wir mit Begeisterung angegangen sind. Jedes Sign sollte die besondere Atmosphäre und den Charakter der Pink Rabbit Show widerspiegeln. Das Schlüsselloch-Design, als größtes Neon Sign in unserem Portfolio, war eine wahre Meisterleistung in Bezug auf Größe und Detailtreue. Es schuf einen faszinierenden Eingang in die magische Welt der Show.

Nicht zuletzt war das Engagement und die Koordination zwischen unserem Team und Nina, der Event Managerin, entscheidend für den Erfolg. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre kreative Vision haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Neon Signs zu einem Highlight des Pink Rabbit Events wurden.

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige kreative Projekte, die erneut unsere Leidenschaft für einzigartige Neon Signs und innovative Designs herausfordern werden.

 

Pink Rabbit Zürich Show