Von Yannic Wick

Next Chapter of NEON WAVE!

Nach über drei Jahren als Kollektivgesellschaft haben wir einen wichtigen und erfolgreichen nächsten Schritt geschafft. Wir haben uns entschieden, uns als GmbH weiterzuentwickeln.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diesen Schritt ermöglicht haben und uns täglich unterstützen. Eure Unterstützung und das Vertrauen in uns haben es möglich gemacht, diesen Meilenstein zu erreichen. Wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen, die vor uns liegen, und freuen uns darauf, weiterhin innovative und kreative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Mit diesem Schritt sind wir noch besser gerüstet, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und unser Angebot weiter auszubauen. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und sind gespannt, was sie für uns bereithält.